Ein gut durchdachtes Qualitätsmanagement trägt nicht nur zur Kundenzufriedenheit bei, sondern stärkt auch das
Vertrauen der Kunden in Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Es ist ein fortlaufender Prozess, der
regelmäßige Überprüfung und Anpassung erfordert, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.
Schwerpunkte:
-
• Dokumentation von Prozessen
• Qualitätsstandards setzen
• Mitarbeiterschulungen
• Kontinuierliche Verbesserung
• Qualitätskontrollen und Inspektionen
• Rückverfolgbarkeit sicherstellen
• Kundenfeedback nutzen
• Risikomanagement
• Einsatz von Technologie
• Zertifizierungen und Akkreditierungen
Termine und Kosten
Das Seminar findet in unseren Räumlichkeiten der IWB GmbH, Dortmunder Straße 18, 45665 Recklinghausen oder in Ihren firmeneigenen Räumlichkeiten statt.
Für Ihr leibliches Wohl während der Pausenzeiten ist gesorgt
Anmeldungen können per E-Mail oder telefonisch unter
02361 - 4803 19 erfolgen
Gruppenanfragen von Innungen oder Firmen erhalten ein individuelles Angebot
Dauer
09.00 - 15.30 Uhr
Kosten pro Person
Innungsmitglieder:
149,00 € zzgl. 19 %MwSt.
Nichtmitglieder:
199,00 € zzgl. 19% MwSt.
Mindestteilnehmer
7 (sieben)
Maximale Teilnehmeranzahl
20 (zwanzig)
Qualitätsmanager, Auditor, Systemischer Coach
Herr Wegener hat sich nach seiner Ausbildung zum Werkzeugmacher bis zum Leiter im Bereich Business Unit hoch gearbeitet.
Er ist als Dozent bei verschiedenen Bildungsträgern beschäftigt und doziert unter anderem auch die Bereiche Ausbildereignung und Betriebswirtschaft.
Als Qualitätsmanager ist es ihm ein besonderes Anliegen, dass der Mehrwert seiner Seminare für die Teilnehmer in der Praxis umsetzbar sind und sie mit einem erweiterten Wissen in den Betrieb zurück kehren




