Webinar
USt.-Gesetzesänderungen 2025

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Seminarinhalte
In den Zeiten der Digitalisierung gewinnt das elektronische Rechnungswesen immer mehr an Bedeutung. Dadurch Treten für Sie als Unternehmer auch weitere Vorschriften und Regelungen in Kraft.
Erfahren Sie, welche Änderungen Sie ab 2025 zu beachten haben und setzen Sie sich mit den neuen Pflichtangaben in Ihren Rechnungen auseinander.
Optimieren Sie schon jetzt Ihre Formulare, um rechtssicher und entspannt weiter arbeiten zu können!
Inhalt:
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Ausstellungspflicht von Rechnungen
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Hinweispflicht an Privatkunden
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Rechnungsangaben/ Mindestinhalte – Änderungen ab 01.01.2025
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Besondere Regelungen
Elektronische Rechnungen -
Empfangsverpflichtung/ Ausstellungsverpflichtung
Termine und Kosten
Die Durchführung des Seminars ist für Juni/Juli/August 2025 geplant - ein genauer Termin steht noch nicht zur Verfügung
Bei Gruppenbuchung individuelle Termin- und Kostenvereinbarung möglich (z.B. Innungs-Schulung)
Gerne können Sie uns Ihr Interesse für die Teilnahme an dem Seminar per E-Mail zusenden und wir benachrichtigen Sie, sobald ein Termin gesetzt worden ist
Dauer
samstags 09.00 - 14.00 Uhr
Kosten
Innungsmitglieder:
99,00 zzgl. 19 %MwSt.
Nichtmitglieder:
129,00€ zzgl. 19% MwSt.
Mindestteilnehmer
7 (sieben)
Maximale Teilnehmeranzahl
20 (zwanzig)
Für das Seminar USt.- Gesetzesänderungen stehen uns Rechtsanwälte und Steuerberater zur Verfügung, die Ihre jahrelang gesammelten Erfahrungen aus der Praxis mit Ihnen teilen möchten.
Grundsätzlich handelt es sich hierbei um Experten aus dem Bereich Steuerrecht mit entsprechender Berufs- und Dozentenexpertise.
